Dienstag, 3. Mai 2011

07.05.2011 SCHRÄGERUNDE@COLORADIO



Diesmal gibts ne Workshop-Session im Coloradio in Dresden (Jordanstrasse 5 HH 01099 Dresden). Das ganze beginnt um 12 Uhr (Ende ca. 19.00Uhr) im Büro im Erdgeschoss. Mit dabei ist FRGMNT aus Berlin (http://frgmnt.org/) der nochn kleines Special für alle Radiofreunde dabei hat. Parallel gibts dazu ne Sendung von 12.00-14.00 Uhr, die sich mit der Thematik ein wenig auseinander setzten wird. Ansonsten gibts wieder Minisynths und Krachmacher-Toys für Geeks und Freaks, Ingo und Petra und auch für den kleinen Steffen.
Für alle die es aus irgendwelchen...Gründen nicht schaffen aus dem Haus zu gehen gibts sogar nochn Livestream (http://atm23.net/radio.php) zum Zuhause mitlöten!!!!!

grrzzzzzfuzzzzzz und draußen..........

1 Kommentar:

  1. Moin Alvin,.
    hab durch das wastebook von deiner Seite erfahren. Sieht ja aus , als ob du das zum naechsten Level gebracht hast seitdem wir uns das letzte Mal vor der Groove gesehen haben. Coole Sache, keep it up.
    Hau rein - Mfg
    Felix aus Borneo

    AntwortenLöschen